Was bedeutet Selbstführungskraft?

Stell Dir vor, Du lebst die nächsten 5, 10 oder 20 Jahre weiter wie bisher.

 

Welches Gefühl kommt dann bei Dir auf - Frust oder Freude? Ist das Deine Vorstellung von einem erfüllten, sinnvollen Leben?


 

Es geht um Dich selbst, um Deine eigene Person.

 

Es geht darum, wie Du Dich und Dein Leben führst.

Egal, was Du beruflich tust. In Deinem Leben bist Du der Gestalter und eine Führungskraft.

 

Auf Deinem Weg brauchst Du Mut und Kraft.

Dinge zu erkennen, und vor allem umzusetzen - dazu bedarf es Klarheit, Disziplin und Energie..

 


Geht es Dir gerade so?

  Du hast Dir ein neues Ziel vorgenommen, weißt aber nicht, wie Du es angehen sollst?

  Du spürst, dass Geld und Statussymbole Dich nicht erfüllen und bist auf der Suche nach Deinem Lebenssinn?

  Dich hat ein Schicksalsschlag aus der Bahn geworfen und es fällt Dir schwer, eine neue Perspektive zu finden?
  Du hast keine Struktur, verzettelst Dich oder setzt falsche Prioritäten und kommst dadurch nicht weiter?
  Du merkst, dass Deine Balance von Arbeit, Familie, körperlicher Bewegung und Finanzen nicht mehr stimmt?


Ich bin kein allwissender Schlaumeier, der Dir ein Patentrezept vorsetzt.

Denn erstens kenne ich Dich dazu viel zu wenig. Und zweitens hat jeder Mensch seinen eigenen Lebensweg, den sie oder er gehen soll. Was für Person A gut und stimmig ist, passt für Person B eben nicht.

 

Deswegen bin ich einfach ein Begleiter und Unterstützer.

Ich werde Dir unbequeme Fragen stellen. Ich werde Dich auffordern, offen und ehrlich in den Spiegel zu schauen. Ich erwarte von Dir, dass Du Dich und Dein bisheriges Leben hinterfragst. Und es ist unumgänglich, dass Du das, was Du erkennst, auch umsetzt - denn sonst wird sich in Deinem Leben nichts ändern.

 


Was Du brauchst ist der Blick von Außen!

Ein Lotse, der mit Dir Deine Werte und Lebensmotive heraus findet.

Ein Coach, der Dich bei Deinem Aufbruch zu mehr Lebensqualität unterstützt.
Eine Person, die Dich ermutigt, Dein wahres Potential zu realisieren.